Kundenmeinungen zu Radkralle für Pkw-Anhänger & Wohnwagen, Wegfahrsperre für alle Radfahrzeuge

1 Kundenbewertungen: 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen (5 von 5 Sternen)



 Alles SuperRainer H. [50283] am 03.05.2011 10:41:53
Lieferung rasend schnell:
am Sonntag bestellt, am Montag online die Rechnung bezahlt, am Dienstag früh geliefert, schneller gehts nicht!
Zum Artikel:
das Prinzip ist denkbar einfach und dennoch effektiv. Die Kralle ist sehr leicht anzubringen, schützt durch die Gummierung die Felge und wirkt schon aufgrund der stabilen Machart abschreckend auf jeden potentiellen Dieb. Ist besser als die Kugelkopfsicherung, da bei dieser der Anhänger noch weggeschoben werden kann. So etwas hatte ich gesucht. Aufgrund der massiven Ausführung ist der Preis auch völlig in Ordnung.
Produktbewertung dieses Kunden: 5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen (5 von 5 Sternen)
Fanden Sie diese Meinung hilfreich? Ja - Nein


Fenster schließen - Seite aktualisieren

Bewertungssystem 2009 by UJ - FLEDISoft